Tag 17 - Hostel sweet Hostel

7:34 - 30º - +53m - Tel Aviv

Tel Aviv hat uns wieder. Nach einem Tag voller Abschied nehmen sind wir wieder dort gelandet wo wir auch schon am Anfang unserer Reise waren. Man merkt, dass es schon wesentlich kühler geworden ist. Das letzte mal lief hier noch der Ventilator auf Hochtouren.  Heute packen wir schon wieder die Schlafsäcke aus.

Weil mein Vater sich in den letzten Tagen eine Darmverstimmung eingefangen hat, wurde das für heute geplante Buddelprogramm gestrichen und stattdessen bereitete er alles für unsere Abreise vor. (Natürlich mit meiner mentalen Unterstützung). ;)
Als mein Onkel und meine Tante dann von ihrem Sprachunterricht zurück kamen war es auch schon Zeit für das Abschiedsmittagessen. Dafür zeigten sie uns ein nettes Restaurant auf dem Dach eines Hauses von dem man den Blick über die Dächer der Altstadt genießen konnte.
Nochmal kurz alle Sachen aus der Wohnung geholt und dann saßen wir auch schon eine Stunde später im Bus nach Tel Aviv. Da wir keinerlei Zeitdruck hatten, machte es uns auch nichts aus, einen Bus später zu nehmen, da der Erste schon voll gewesen war.
Ein letzter Blick auf Jerusalem bevor es hinter uns verschwand.
In Tel Aviv angekommen beschlossen wir kurzer Hand einfach zu Fuß vom Zentral Busbahnhof zu laufen und trotz schlechter (sehr schlechter) GPS Karte fanden wir den Weg ohne Probleme und kamen gesund und munter im Hostel an.
Allerdings gibt es auch Dinge, die sich während unserer Reise nicht verändert haben und dazu gehört leider auch der Gestank in den Straßen.
Morgen geht es dann auch endlich mal an den Strand, bevor wir uns dann am Abend ins Flugzeug setzen. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tagebuch einer Auswanderin - September: Der Umzug

私の夢 ・ わたしのゆめ ・ Mein Traum

Und plötzlich steht die Welt Kopf...